Online live Meditation

Online live Meditation

In Zeiten von Ausgangssperre & Corona-Wahnsinn biete ich meine Meditationen kostenlos über Zoom an. Wer Lust hat in der Gruppe zu meditieren und mehr über Achtsamkeitstraining erfahren will, ist herzlich eingeladen. Später können wir dann das Training vielleicht auch wieder Face 2 Face im Englischen Garten oder im Yogastudio machen.

Den Zoom-Link bekommst du, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, alternativ auch in meiner Facebook-Gruppe. Beim Newsletter wartet auch noch eine kleine Überraschung auf dich.

Facebook-Gruppe

Hier noch die Entstehungsgeschichte zur online live Mediation 😉

Nachdem ich meine ganze Wohnung zum dritten Mal komplett durchgeputzt habe (und ich hasse putzen!!!), mit sämtlichen Leuten telefoniert habe (die ich nicht leiden kann!) und ich heute meine Bestellung einer mega-relax-hyperfeuchtigekeitsspendenden-matscha-papaya-geschmacks -50% Discount Gesichtsmaske entgegengenommen habe (Oh mein Gott, wann hab ich das denn bestellt?), bin ich dazu übergegangen mich aus Langeweile mit mir selbst zu unterhalten. Hallo, ja, ich bin es. Günters innere Stimme. Ich habe genug davon die Wand anzustarren, also haben wir (nach langer Rücksprache) beschlossen einen Beitrag gegen die Langeweile der Ausgangssperre beizusteuern. So jetzt ist es raus!

Wir werden die nächsten 14 Tage jeweils um 11 Uhr eine kostenlose online live Meditation via Zoom anbieten.

Gerne kannst du Freunde und Verrückte einladen. Diskutiere das ruhig mal mit dir durch!

Wir freuen uns auf Euch!
Alles Liebe
Günter x2

Wenn die Taschen voller Geld dich zu Boden ziehen, kannst du dich hier ein wenig erleichtern 😉