Mindful Minutes

Stressreduktion in weniger als einer Stunde – online live Achtsamkeitstraining

Eine Session kostenlos testen!

 

Probiere unser Online-Live-Programm kostenlos aus! Du kannst einen Tag bei einer Achtsamkeits-Session teilnehmen und Zeit für dich nehmen. Du musst kein Abo abschließen oder dich anmelden. Für das kostenlose Angebot einfach eine Mail an die folgende Adresse schicken und dabei sein:

post@8samer.de

Unser Programm, bestehend aus geleiteten Meditationseinheiten, Body-Scans und verschiedenen Übungen ist durch unser Online-Live-Format ortsunabhängig und durch verschiedene zeitliche Angebote für jeden flexibel wahrnehmbar. Das Konzept basiert auf dem MBSR Programm, welches Achtsamkeit trainiert und nachweislich zur besseren Stressbewältigung und Prävention von Burn-Out führt, sowie zu mehr Gelassenheit und Ruhe beiträgt.

Für wen ist Mindful Minutes geeignet?

Für jeden der…

  • Stress hat
  • Unausgeglichen ist
  • Konzentrationsprobleme hat
  • Gelassenheit und Ruhe sucht
  • Achtsamer kommunizieren will
  • Schlafprobleme hat

Online live Meditation

In Zeiten von Ausgangssperre & Corona-Wahnsinn biete ich meine Meditationen über Zoom an. Wer Lust hat in der Gruppe zu meditieren und mehr über Achtsamkeitstraining erfahren will, ist herzlich eingeladen. Später können wir dann das Training vielleicht auch wieder Face 2 Face im Englischen Garten oder im Yogastudio machen.

Den Zoom-Link bekommst du, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, alternativ auch in meiner Facebook-Gruppe. Beim Newsletter wartet auch noch eine kleine Überraschung auf dich.

Facebook-Gruppe

Hier noch die Entstehungsgeschichte zur online live Mediation 😉

Nachdem ich meine ganze Wohnung zum dritten Mal komplett durchgeputzt habe (und ich hasse putzen!!!), mit sämtlichen Leuten telefoniert habe (die ich nicht leiden kann!) und ich heute meine Bestellung einer mega-relax-hyperfeuchtigekeitsspendenden-matscha-papaya-geschmacks -50% Discount Gesichtsmaske entgegengenommen habe (Oh mein Gott, wann hab ich das denn bestellt?), bin ich dazu übergegangen mich aus Langeweile mit mir selbst zu unterhalten. Hallo, ja, ich bin es. Günters innere Stimme. Ich habe genug davon die Wand anzustarren, also haben wir (nach langer Rücksprache) beschlossen einen Beitrag gegen die Langeweile der Ausgangssperre beizusteuern. So jetzt ist es raus!

Wir werden nun täglich während der Ausgangsbeschränkung eine online live Meditation via Zoom anbieten.

Gerne kannst du Freunde und Verrückte einladen. Diskutiere das ruhig mal mit dir durch!

Wir freuen uns auf Euch!
Alles Liebe
Günter x2

Wenn die Taschen voller Geld dich zu Boden ziehen, kannst du dich hier ein wenig erleichtern 😉